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swiss cex study - Archiv

Die Swiss CEX Study, die jährlich in Zusammenarbeit mit der HWZ Zürich durchgeführt wird, ist eine Langzeitstudie, die Entwicklungstrends der Customer Experience in der Schweiz aufzeigt.

Bericht - Swiss CEX Study 2022.png
Bericht - Swiss CEX Study 2021
Bericht - Swiss CEX Study 2020
Bericht - Swiss CEX Study 2019
Bericht - Swiss CEX Study 2018
Bericht - Swiss CEX Study 2017

partner der Studie

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Mit über 2.300 Studierenden und rund 700 praxisorientierten Dozierenden ist die HWZ die grösste ausschliesslich berufsbegleitende Hochschule für Wirtschaft der Schweiz.

Im Einklang mit dem «Careerlong Learning»-Modell bietet die HWZ eine breite Palette von Aus- und Weiterbildungen für jede Phase der Karriere. Dazu gehört auch ein MAS (Master) in Customer Excellence, der aus drei CAS (Zertifikats-Studiengängen) besteht: Customer Behaviour, Customer Intelligence und Customer Experience Management.

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